16-Jähriger Youngstar Schaefer vor Wechsel zum MSV

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39153 Teilen

Auf der Suche nach dem perfektem Stürmer, der flexibel einsetzbar ist, scheint der MSV-Manager Ivica Grilic (39) fündig geworden zu sein. Der Junge aber auch sehr talentierte Daniel Schaefer (16) , welcher in der abgelaufenen Saison 23 Einsätze in der Liga und einem Einsatz im Pokal absolviert hat und dabei 18 Tore schoss und 7 mal auflegte (ein Tor und ein Assist im Pokal), ist wohl unmittelbar vor Unterzeichnung eines langjährigen Kontraktes an der Wedau. Schaefer sei selbst sehr interessiert an einem Wechsel, da sein vorheriger Klub DJK Vierlinden die Qualifikation für die Leistungsklasse nicht gepackt habe und ein Sprung in die 2.Bundesliga traumhaft wäre. Da sowohl die Gehaltsvorstellungen nicht so hoch sein sollen und der Youngstar ablösfrei zu haben wäre, würde dies auch gut in die Karten des MSV-Managers spielen, welcher aufgrund des Abgangs von Fabio Leutenecker (wechselt zum Chemnitzer FC, 3. Liga), die wohl angestrebte Verpflichtung des gestandenen 2.Liga-Profis Phil Ofosu-Ayeh (25 , zuvor Eintracht Braunschweig) zu realisieren wäre. Wann die Verpflichtungen bekannt gegeben werden sollen ist unklar. Eines steht nur fest!: Die nächste Verpflichtung soll das neue Trikot, welches von Capelli gestellt wird, präsentiert!
Wir sind gespannt.
(Foto zeigt Schaefer (r. im Bild) in der Saison 2014/15)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty