Transfer Hammer ! Christian Ronaldo wechselt nach Fenerbahce

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33860 Teilen

Morgen soll es offiziell bekannt gegeben werden. Es wird um 17 Uhr eine Pressekonferenz auf Istanbul geben. Ein Traum wird war für Fenerbahce Fans. Aziz Yildirim" Wir haben ja schon verraten das wir noch ein heisses Eisen im petto haben. Die Verhandlungen dauerten einige Monate an."

Bedanken können sich die Fenerbahce Bosse bei Mesut Özil. Da er damals mit Ronaldo für Real Madrid gespielt hat, ist er immer noch sehr gut befreundet mit ihm. Özil hat ihn Fenerbahce schmackhaft gemacht.

Ausserdem soll Türkish Airlines, wie quellen berichtet haben, 130 Millionen für diesen Transfer locker gemacht hat.

Wir sind gespannt auf die Presskonferenz und freuen uns auf so einen tollen Spieler in der Süper Lig.
Wie sagt man in Türkei?

Hosgeldin Ronaldo.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty