Nachrichten.de verklagt wegen Falschmeldung zu Hartz 4

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78889 Teilen

Nachdem Frau M. aus E. für einige Stunden an das Ende der Sanktionen bei Hartz 4 glaubte und auch bereits all ihre Freunde darüber informiert hatte, kam plötzlich das brutale Aus in Form einer Info darüber, dass es sich um eine Falschmeldung handelte und zu den wahren Beweggründen von Nachrichten.de.

Da die Meldung nun leider nur erstunken und erlogen war, sah sich Frau M. gezwungen, die geplante Jubel-Party am Mittwoch abzusagen. Desweiteren musste sie alle Freundinnen und Freunde von der Falachnachricht informieren und auch bei diesen mussten verschiedene Feste und Freudenaktionen abgesagt werden.

Da nun die Freunde und Freundinnen der Frau M. sie für den Schaden haftbar machen wollen, Frau M. aber ja selber nur auf Nachrichten.
de hereingefallen ist, plant sie, alle entstandenen Kosten von Nachrichten.de zurückzuklagen.

"Ich weiß gerade nicht, wo mir der Kopf steht," sagte Frau M. unserem Reporter. "Neben der emotionalen Enttäuschung bin ich nun auch komplett finanziell ruiniert und die meisten meiner Freunde haben mich wütend verlassen, weil ich eine falsche Nachricht verbreitet habe. Ich weiß wirklich nicht, was daran witzig sein soll und Nachichten.de soll das wieder gut machen!"

Wir werden über den weiteren Verlauf informieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty