Aubameyang geht nach Leipzig?!?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72603 Teilen

Gerade eben hat der Vorstand des BVB bekannt gegeben, dass Aubameyang, wie es zu erwarten war, nächstes Jahr nicht für den BVB spielen wird. Dies war kein Wunder aber wohin er ging das war die Frage alle Experten haben gedacht er geht nach England, Spanien, Paris oder die Bayern aber nein der Konzern Red Bull hat eine riesige Menge dafür investiert dass Aubameyang nächstes Jahr wieder in der Bundesliga vertreten sein wird. Das Angebot welches RB abgegeben hat beträgt 100 Millionen Euro. Eine unglaubliche Summe. Der Gehalt des Gabuners wird auch nicht zu gering ausfallen er wird in nur einem Jahr stolze 30 Millionen Euro verdienen. Das Geld wird der Grund des Wechsels zu RB gewesen sein auch wenn dies Auba abstreitet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty