ID "Valuta" mit Abstand beliebtester User

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88457 Teilen

Eine Online-Plattform hat abgestimmt:
Es gibt einen Sieger: Gesucht wurde der beliebteste User einer anonym bleiben wollenden aber weltweit bekannten Finanzplattform, bei deren Label sich die Farben Kohlrabenschwarz und Knallrot nahezu die Waage halten!
Ausschlaggebend für die hochgeheime Jury waren nicht nur die Menge, die Anzahl und die Art der Bewertungen der Beiträge, sondern vielmehr die einzigartige, über Jahre gleichbleibende Qualität der Postings. Primär entscheidend aber war letztendlich nur allein derunbestechliche Charakter eines jeden einzelnen Bewerters dieser Beiträge, gleichrangig, ob männlichen oder weiblichen Geschlechtes!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty