Heidel äußert sich zum Trainerwechsel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21685 Teilen

Nachdem bekannt wurde, dass Markus Weinzierl und Schalke 04 getrennte Wege gehen, hat sich Christian Heidel zu der Situation geäußert:
"Endlich ist der Hurensohn weg. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso ich ihn überhaupt eingestellt habe. Wahrscheinlich hatte ich noch etwas Alk im Blut. Und dann noch 4 Millionen Ablösesumme für diesen Ahnungslosen Idioten? Man, man, man. Was hab ich mir gedacht? Besser einen unerfahrenen 31-jährigen verpflichten der 11 Profispiele geleitet hat. Ist doch logisch. Tuchel war ja zu gut wie Clemens gesagt hat. So ein Idiot, ich hasse Clemens. Wie dem auch sei wir werden mit diesem Trainer und dieser Mannschaft die Meisterschaft holen. Noch dieses Jahr! Dafür müssen wir aber unsere essenziellen Spieler versuchen zu halten. Dazu gehören Die Santo, Stambouli oder auch Aogo. Mit Aogo befunden wir uns in guten Gesprächen. Ich hab ihn nämlich auch in Malle getroffen. Hätte nie gedacht dass der so viel trinkt."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty