Der Trabi erlebt Wiedergeburt.....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78706 Teilen

Wie zu erfahren war, baut der VW-Konzern ein neues Trabi Werk in Zwickau. Auslöser war eine Anfrage des Britischen Verkehrsministeriums. Aufgrund der teilweise katastrophalen Verkehrsverhältnisse in der britischen Hauptstadt London quälen sich die in die Jahre gekommenen roten Doppeldeckerbusse tagtäglich durch die Straßen. Was für die Busfahrer, aber auch für die Touristen nicht mehr lange hinnehmbar ist.
Der VW-Konzern stellte deshalb schon einen Prototyp TRABI RED 2 dem Brischen Verkehrsminister vor. Über Stückzahl sowie Preis wurde von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty