Onur Islam: ,,Wir wollen Meister werden"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42837 Teilen

PAUKENSCHLAG BEI DOSTLUKSPOR!!!

Soeben wurde bekannt, dass der Verein ab der kommenden Saison eine dritte Mannschaft gründet. Die Spieler sind allesamt hochkaräter.

Betreuer Mustafa Güldü: ,, Wir haben eine tolle Truppe zusammen gestellt & einen hungrigen jungen Trainer verpflichtet der gleichzeitig auch spielen. "

Die Rede ist von Onur Islam , der nach 6 Jahren die Fussballschuhe wieder anschnürrt.


,, Ich freue mich hier zu sein & bin jetzt schon heiss auf die neue Saison. Normalerweise braucht man Zeit wenn man eine neue Mannschaft zusammenstellt. Ich brauche die Zeit nicht und sage jetzt schon dass unser Ziel die Meisterschaft ist. Wer bei Dostlukspor ist , muss immer groß denken."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty