Der Hammertransfer ! Ballotelli geht zu Hannover 96

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52653 Teilen

Mino Raiola heizt mit einer brisanten Aussage die Spekulationen um einen möglichen Wechsel von Mario Balotelli zu Hannover 96 an. Ein Transfer gilt aber als unwahrscheinlich.

Mino Raiola, Berater von Mario Balotelli, hat die Spekulationen um einen Wechsel des italienischen Stürmers von OGC Nizza zu Hannover 96 angeheizt.

Zuletzt kursierten Gerüchte, dass Balotelli ein Thema beim BVB wäre und siehe da: Raiola, das Berater-Schwergewicht des Italieners, war heute auf der Geschäftsstelle des Bundesligisten aber in Hannover.

Auf die Bild-Frage, ob er wegen des Skandal-Stürmers in Hannover sei, antwortete der 49-Jährige: "Ja, Balotelli wird für die Roten spielen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty