Schalkes Avdijaj vor Wechsel nach China?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40231 Teilen

Gelsenkirchen. Der chinesische Erstligist Shandong Luneng Taishan, der vom ehemaligen Bundesligacoach Felix Magath trainiert wird, will offenbar die Ausstiegsklausel von Donis Avdijaj bedienen. Diese liegt bei rund 48 Mio. Euro und würde dem FC Schalke nach den Verkäufen von Sané und Draxler in den letzten Jahren erneut viel Geld in die Vereinskassen spülen.
Unsere Quelle sagt: "Avdijaj könnte in den Augen vieler Experten der neue Carsten Jancker werden. Jancker war in Asien sehr populär und die fußballinteressierten Chinesen sehnen sich nach einem würdigen Nachfolger." Ob Avdijaj zu einem solchen Schritt bereit wäre, ist noch offen. Die finanzielle Entschädigung könnte ihn aber schon in jungen Jahren finanziell aussorgen lassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty