19 Jähriger Duisburger als neues Mitglied bei 187 !!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59222 Teilen

Der 19 Jährige Duisburger Gianmarco Di Salvo, ist nun mit sofortiger Wirkung der Rapgesangscrew "187 Straßenbande". Somit steht ihm nun eine große Karriere als Rapper bevor.
,,Ich hab ihn durch Zufall bei einem Besuch in Duisburg mitten auf der Straße rappen hören und hab mir sofort gedacht dass er perfekt in unser Team passt und die anderen waren auch meiner Meinung! " , so Kopf der Gruppe BonezMC.
Dass die Truppe ihren Ruf weg hat und als Junkies und asozial gelten ist vielen bewusst, scheint dem 19 Jährigen aber egal zu sein. ,,Es war schon immer mein Traum und ich Feier die sowieso! " , so der Duisburg.
Wir wünschen Gianmarco aka "MarcoMC" alles Gute für die Zukunft!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty