30 Jähriger Ölscheich heiratet 44 Jähriges Aschenputtel aus NRW

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25405 Teilen

Zu seiner 1. Frau machte ein attraktiver Ölscheich und Milliardär aus Dubai eine 44 Jährige Griechin aus Leverkusen. Die dreifache Mutter schlenderte gerade durch die Innenstadt Kölns,als ihr plötzlich ein Absatz ihrer Pumps abbrach. Sie zog die Schuhe aus und warf sie direkt in die nächste Mülltonne. Der Scheich beobachtete das Geschehen aus einem der Meeting Räume eines Hochklassigen Hotels.Sofort schickte er einen bediensteten los,die Dame aufzugreifen. Dieser führte sie in ein nobles Schuhgeschäft der Stadt,wo die überraschte Frau sich die schönsten Manolo Blahniks aussuchen durfte. Anschließend erwartete der junge Scheich die Lady in seiner luxuriösen Suite zum Dinner. Von da an ging alles sehr schnell.
Auf die Frage ob sie ein Leben lang auf dieses Glück gehofft hatte,antwortete die schöne Braut,
" Mit schönen Schuhen kann man das Herz so ziemlich jeder Frau erobern. Mein Mann wusste das und jetzt wir sind sehr glücklich"
Wir wünschen den frisch vermählten eine lange,glückliche Zukunft und bedanken uns dafür,dass wir diese wundervolle und außergewöhnliche Liebesgeschichte,exklusiv drucken durften!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty