"Das sind doch Fake News" - Ein Opfer packt aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64783 Teilen

Immer mehr Menschen fallen auf sogenannte Fake-News herein, weil sie Nachrichten konsumieren, während sich ihr Hirn im Standby-Zustand befindet.

Auch Steffen Kropp [Name geändert] ist eines der Opfern. "Ich dachte mir nichts dabei, als ich Falschmeldung las. Erst als ich am nächsten Tag meinen Arbeitskollegen von Tottis vermeintlichen Wechsel nach Ingolstadt erzählte, merkte ich, dass ich wieder einmal durch den Kakao gezogen wurde". Ihn trifft es leider nicht zum ersten Mal. "Schon damals, als ich mehrmals in Folge den Fugg gewann, dachte ich der Preis ist eine Anerkennung für meine überragenden Vins-Leistungen. Erst viel später fand ich heraus, was der Preis wirklich bedeutet....".

Steffen K. will nun gerichtlich gegen sich vorgehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty