Yourfone wird Vodafone!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70837 Teilen

Ein Knaller!
Nach der verkündeten Übernahme von Drillisch durch United Internet kam heute durch eine Indiskretion innerhalb der Firmenspitzen ans Tageslicht, dass die Drillisch-Marke yourfone zum 01.07.2017 rot wird - und zwar Vodafone-Rot!

Aus den yourfone-Shops sollen Vodafone-Service-Shops werden, und die Kunden werden, ähnlich wie bei der Zusammenlegung von BASE und o2 unter neuer Flagge telefonieren.

Wird das Telefonieren jetzt günstiger?
United-Internet-Chef Ralph Dommermuth bleibt vage: "Es muss nicht zwingend eine Preissteigerung geben", sagt er am heutigen Pfingstmontag in einer Telefonkonferenz. "Aber ich sehe ganz klar auch keine weiteren sinkenden Preise."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty