Horst Otto Wittke wird zum Ritter geschlagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22771 Teilen

Horst Otto Wittke gebürtig aus Königswinter wurde in der Drachenfells Burg zum Ritter geschlagen, für seine treuen Verdienste in der Vergangenheit.
Als Herr Wittke 1944 das Licht der Welt erblickte verteidigte er stolz mit Schnuller im Mund das Nachtigallen Tal.
Später als er älter wurde verteidigte er die alten Höhlen mit einem Stock und warf jedem der in die Höhlen es wagte den stock ins Fahrrad oder an den Kopf.
Heute verteidigt unser mutiger Ritter das Ostermanns Denkmal welches er mit Likör Flaschen schützt, die durch die Sonne sich spiegeln und böse Vögel ablenken.
Wir danken Horst Otto Wittke für seinen tollen Einsatz mit dem Bundesverdienstkreuz und hoffen das er auch weiterhin sich für seine Heimat einsetzt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty