Schmelzenbach gibt auf und kehrt seinem langjährigen Verein den Rücken

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5815 Teilen

Dennis Schmelzenbach
Einst ein Idol und die Porzer Version des römischen Francesco Totti ,hat wohl beschlossen sein Herzensverein den Rücken zu kehren.
Aufgrund des starken abfall seiner Leistung im letzten Jahr sah Schmelzenbach das Spielfeld nur noch von der Bank seines geliebten Brücknerstadion . Die fehlenden Einsätze und fehlende Autorität nahm der Trainer nicht länger hin und ernannte einen neuen kapitän der das aufruft was Schmelzenbach schon länger nicht auf den Platz brachte . Aus unsicheren quelle soll herausgekommen sein das Schmelzenbach unter tränen seinen Ängsten Freunden mitteilte das sein Herz gebrochen ist .
Sein sehr wahrscheinlich neuer club fc zündorf spielt in det Kreisliga. Dort wird sich Schmelzenbach sicherlich Wohlfühlen. Mit gleichgesinnten zu spielen .
Porz sagt Danke und wünscht glasdennis alles gute im Amateurfussball

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty