Transfer-Hammer ? Ronaldo anscheinend mit Guangzhou Evergrande einig.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9547 Teilen

2 Tage nach der Erfolgreichen Titelverteidigung der Champions League, bahnt sich offenbar ein Rekord Transfer an. Christiano Ronaldo soll laut Umfeld, sich mit mit dem Chinesischen Topklub Guangzhou Evergrande einig sein und ein 4 Jahresvertrag über 180 Mio Euro zur Unterschreiben.
Real Madrid soll ein 200 Mio Angebot unterbreite worden sein, worüber Real-Boss Florentino Perez ernsthafte Gedanken machen soll. Laut Perez selbst "Natürlich denken wir bei so einem Angebot darüber nach zu Verhandeln. Ronaldo hat viel für den Verein geleistet und sind im auch sehr dankbar dafür, wenn er wechseln möchte, werden wir ihm keine Stein in den weg legen." So der Real-Boss. Ronaldo selbst gab bis jetzt noch keine groß Auskunft dazu ab. "Natürlich mach ich mir Gedanken, bei so einem Mega Angebot. Ich habe mit Real alles erreicht was es zu erreichen gibt, velleicht Spiele ich nächste Sasion nicht mehr in Madrid." So der 32 Jahre alte Top Stürmer von Real Madrid. Unter anderem wurde Ronaldos Berater Jorge Mendes in Guangzhou gesichtet laut mehren Chinesischen Zeitungen . Wird das der neue Rekord Transfer der Geschichte ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty