Einbruch im Naturfreibad

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66217 Teilen

Im letzten Jahr kam es vermehrt zu Einbrüchen von Personen in das Mettmanner Naturfreibad. Oft sind es alkoholisierte Jugendliche teilt uns Marcel Brand mit. Marcel Brand ist Leiter des Naturfreibades in Mettmann das es seid 2004 gibt. Dieses Jahr sollen jedoch die nächtlichen Schwimmbad Besucher gefasst werden, da es im letzten Jahr sehr oft vorkam das randaliert wurde. Marcel Brand ließ aufrüsten. Es wurden nun Überwachungskameras installieren und die örtliche Polizei schickt nachts eine Streife vorbei um die Randalierer nun auf frischer Tat zu ertappen. Die Frage wie die Personen in das Schwimmbad gekommen sind wurde nun auch geklärt. Bei Reinigungsarbeiten stellten die Bademeister fest das auf der Wiese in der Hecke ein großes Loch im Zaun ist. Dies wurde aber dieses Jahr wieder geschlossen. Wir sind gespannt ob die Polizei nun dieses Jahr ein paar Leute erwischt. Die Polizei teilte uns mit das dies kein dummer Jugend Streich sei. So ein Einbruch wird mit einer Geldstrafe von bis zu 2500€ geahndet. Marcel Brand stimmte dies zu. Also besser wieder nur Tagsüber in das wunderschöne Naturfreibad in Mettmann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty