Mit neuem Konzept zum Traumkörper

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60552 Teilen

Deutschlands Vorzeigeblondine und It Girl Daniela Katzenberger hat sich mit einem neuen Fitnesskonzept eine Traumfigur antrainiert.
Mit täglich mindestens fünf Pfund Hackfleisch, dazu Wiener Würstchen und zwischen 10 und 15 Eiern zum Frühstück ist das gut zu schaffen, so die Kultblondine. Zum Decken des Flüssigkeitsbedarfs empfiehlt die trainierte Blondine literweise Milchkaffee.
Körperliches Training werde zudem völlig überbewertet. Die Beschäftigung mit dem Handy über mehrere Stunden täglich sei völlig ausreichend, um Kreislauf und Stoffwechsel in Schwung zu halten, meinte sie lachend und versuchte, das an der Hand festgewachsene Handy zu verbergen.
Mittlerweile rennen ihr die Fans die Türe ein, weil sie auch so trainiert sein wollen. Aus diesem Grund überlegt das durchtrainierte Allroundtalent, ein Fitnessbuch zu schreiben, in dem Hackfleischpfanne, Würstchen erwärmen, Rührei braten und Milchkaffee zubereiten den Fans näher gebracht werden sollen.
Inzwischen hat die findige Blondine eine Duftkerze entwickelt, die den Appetit zügeln soll. In ihrer bekannten App ist die Duftkerze „Anorexic Flatulence“ derzeit noch erhältlich.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty