Dortmund verpflichtet Giovanni van Bronckhorst als neuen Chef-Coach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30638 Teilen

Van Bronckhorst war bis 2015 Chef-Trainer von Feyenoord Rotterdam, hatte den Traditionsklub 2016 zum ersten Pokal-Sieg seit 2008 und in der vergangenen Saison zur ersten Meisterschaft seit 1999 geführt. Sein Punkte-Schnitt pro Spiel: starke 2,07 Zähler!
Er erhält einen 3-Jahrevertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.

Dortmunds Top-Kandidat war laut nwzonline.nl Informationen nach wie vor Nizza-Trainer Lucien Favre (59),.
Warum hat es nicht mit Favre geklappt?
Die Ablösesumme.
Nizza rufte mehr als fünf Mio Euro für Favre auf, die Michael Zorc und Michael Watzke nicht bereit waren zu zahlen.

Laut der niederländischen Quellen ist der BVB auch am jungen Innenverteidiger Terence Kongolo (23) interessiert, der unter van Bronckhorst eine tragende Stütze im Defensiv-Verbund erfüllt hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty