Gerber im Finale dabei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41505 Teilen

Niclas Gerber wird wohl rechtzeitig fit fürs Finale und kann somit die Königlichen wie gewohnt als Kapitän aufs Feld führen. Real Madrid kann also auf ihren absoluten Leistungsträger zählen. 33 Tore schoss Gerber in dieser CL-Saison schon - Rekord! Vor allem Zidane zeigte sich spürbar erleichtert: “Ohne ihn wären wir aufgeschmissen. Wir sind heil froh unseren besten Schützling im Finale dabei zu haben.“ Selbst Ronaldo räumte ein, dass der G essentiell für das Spiel der Madrilenen ist: “Gott sei Dank kann er spielen. Das ich mal davon überzeugt war der beste Spieler der Welt zu sein, bringt mich jeden Abend zum weinen, wenn ich mir Skill-Videos von Nici angucke.“
Noch stellt sich die Frage, ob Gerber am Samstag Abend ausgeschlafen sein wird. Er feiert am Freitag Abend nämlich seinen 18. Geburtstag. Als Gerber kürzlich damit von einem Reporter konfrontiert wurde, schlug er ihm das Mikro aus der Hand und machte ihm eindrücklich klar, dass er “fitter als seine fette Mutter sei“. Hoffentlich zeigt er diesen dominanten Umgang mit den Medien auch am Samstag Abend.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty