JETZT IST ES RAUS: Kollegah outet sich!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23498 Teilen

Heute morgen hat sich der Gangsta-Rapper Felix Antoine Blume aka. Kollegah in einem Interview mit dem HipHop-Newsportal RapUpdate zu seiner Sexualität geäußert.
Er gab bekannt, dass er homosexuell sei und dies schon seit 17 Jahren wusste. Er hatte auch schon mehrere Freunde, die er wegen seinem Rapper-Lifestyle geheimhalten musste, um weiterhin anklang in der Szene zu finden und seine Angriffsfläche für "Beefs" mit anderen Rappern klein zu halten. Dies ist natürlich das komplette Gegenteil von seinem Leben vor der Kamera und in seiner Musik mit leicht bekleideten Frauen und Rotlicht Millieus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty