Lahm mit neuem Job!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86278 Teilen

Schultüte statt Bierglas: Philipp Lahm bei der Meisterschaftsfeier des FC Bayern München.

Philipp Lahm, ehemaliger Spieler des FC Bayern München, hat offenbar einen neuen Arbeitgeber gefunden. Wie nun öffentlich wurde, wird Lahm den auf Weltreise gehenden Pressesprecher von Bundesliga-Absteiger Darmstadt 98, Tom Lucka, ablösen. Nachdem Lahm vor kurzem noch das Angebot der Bayern auf einen Posten im eigenen Verein abgesagt hatte, freut er sich jetzt umso mehr zukünftig für seinen, nach eigener Aussage "Herzensverein", am Mikrofon sitzen zu dürfen: "Die Lilien sind einfach mein Lieblingsverein. Ich habe schon als kleiner Junge, naja viel mehr im noch jüngeren Alter, in 98er Bettwäsche geschlafen. Für mich geht ein riesen Traum in Erfüllung", erklärte der 12jährige.
Rüdiger Fritsch, Präsident der Darmstädter äußerte sich kurz und knapp: "Sofern wir den Kindersitz für Philipp installiert haben und er dann auch ein wenig über das Mikrofon hinweg schauen kann, steht der Personalie nichts mehr im Wege."
dpa.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty