Ein weiterer prominenter Name

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49470 Teilen

Nächster Coup:TSV-Spürhund Edis landet Königstransfer.


Der Kreisligist B des TSV Weinsberg blicken positiv in die Zukunft. Die Verantwortlichen um Abteilungsleiter Edis Zjajo und Manager Patrick Schulz haben es geschafft, ein schlagkräftiges Team für die kommende Saison auf die Beine zu stellen. Jetzt ist es ihnen gelungen, mit einem Königstransfer eine wichtige Lücke zu schließen.


Selim Polat heißt die Verstärkung für das zentrale Mittenfeld. Das Eigengewächs kommt vom Bezirksligisten FSV Bad Friedrichshall. Beim Verbandsligisten ist der 26-Jährige der mit Abstand überragende Spieler. "Mich hat die sportliche Herausforderung, mit Weinsberg in der Kreisliga zu spielen, gar nicht gereizt, aber mein Vater hat mich vor keiner anderen Wahl gestellt", sagt Polat. Und Zjajo meint: "Selim wird mit Sicherheit aufgrund seiner Spielstärke und Spielintiligenz aber auch in menschlicher Hinsicht das Team bereichern."

Die Planungen des TSV sind damit abgeschlossen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty