Polat beendet Wechselgerüchte: „Sehe mich nicht bei TSV Weinsberg“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33106 Teilen

Friedrichshalls Defensiv Allrounder Selim Polat steht seit Wochen auf dem Wunschzettel des TSV Weinsberg, und soll laut Medienberichten im kommenden Sommer trotz eines bis 2018 gültigen Vertrags im Sommer den Verein verlassen, heißt es.
Der Allrounder des FSV Friedrichshall nahm nun in einem Gespräch mit dem lokalen Sender „HNXTV“ Stellung zu den Gerüchten und stellte deutlich klar, dass er nicht daran interessiert sei, den FSV Friedrichshall zu verlassen: „Ich sehe mich in der kommenden Saison nicht bei TSV Weinsberg . Wenn du ein großartiger Spieler bist und deine Arbeit machst, wird es immer Gerüchte geben. Ich bin bei Friedrichshall sehr glücklich und sehe, dass es ein langfristiges Projekt ist“, sagte der Türke und ergänzte: „Diese Saison sind wir hinter unseren Erwartungen geblieben, in der nächsten werden wir es aber besser sein und Großes erreichen.“

Polats Arbeitspapier beim Bezirksligisten FSV Friedrichshall läuft noch bis 2018, der Spieler deutete gegenüber „HNXTV“ jedoch an, sich eine vorzeitige Verlängerung vorstellen zu können: „Bislang haben wir nicht über eine Verlängerung gesprochen. Wir werden sehen, ob es ein Angebot geben wird. Mir würde es gefallen, wenn sie mir eine Verlängerung anbieten sollten“, so der Defensivallrounder.

Desweiteren ergänzte er

,,Die Mannschaft hat mich überzeugt, mir keine Gedanken über einen möglichen Transfer zum TSV Weinsberg zu machen. Insbesondere Dennis Grimmoni, der mir immer wieder privat Nachrichten für den Verbleib geschrieben hat''.
Auch Hendrik Belz, der dem Verein klar gemacht hat, das er nur noch bei einem Polat Verbleib für ein weiteres Jahr unterschreibt, hat seinen Standpunkt klar und deutlich gemacht".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty