Serien Killer im Saarland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84594 Teilen

Vor genau 20 jahren im jahr 1997 kam es im Saarland zu einem ungewöhnlichen Verschwinden von Menschen, die erst monate später im Urwald von Saarbrücken wieder aufgefunden wurden. Zu dieser Zeit lebte in Riegelsberg ein, aus der Psychatrie "Sonnenberg" ausgebrochener Patient seine blutigen Phantasien aus. Damals sorgte der Fall für grosses Aufsehen und seitdem wurden die Sicherheitsvorkehrungen in der Psychatrie neu aufgelegt. Obwohl der Fall in Vergessenheit geraten ist sitzt der Schock immer noch tief. Ebenso wie die Frage, wie ein Mensch solch grausame Taten vollbringen kann und die Ungewissheit ob solch eine Tat wieder vorkommen würde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty