Sebastian T. - Die Stirn des Grauens

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46845 Teilen

Bad Arschgeruch- Am Dienstag dem 16. Mai 2017 wurde an der Aral Tankstelle Bad Arschgeruch ein junger Mann mit extrem großer Stirn gesehen. Während die Leute an der Zapfsäule tanken wollten, sperrte er aus "Spaß" immer wieder die Zapfsäulen. Als verärgerte Kunden die Tankfiliale betraten, kam er hinter dem Tresen hervor und gab 3 Leuten mit seiner verdammt riesigen Stirn eine Kopfnuss und verletzte diese schwer. Die eingreifende Polizei, welche durch einen Passanten gerufen wurde, konnte Sebastian T. noch vor Ort festnehmen und zu der Tat befragen. Als Grund für diesen Angriff gab er an, dass seine verdammt riesige Stirn auf sein extrem kleines Gehirn drückt und er dadurch nur eingeschränkt denken kann.



Später am Abend wurde festgestellt, dass Sebastian T. noch einiges mehr auf dem Kerbholz hat. Darunter fallen unter anderem Nacktheit in der Öffentlichkeit, körperliche Beziehungen zu Tieren und führen einer motorisierten Mülltonne in der Öffentlichkeit.

Da der Verdächtige durch die "Polizei Bad Arschgeruch" vernommen wurde, jetzt jedoch auf der Flucht ist, bittet die Polizei Bad Arschgeruch um Mithilfe bei der Weiterverfolgung des jungen Mannes.

Täterbeschreibung: ca 1,88m groß, wenig braunes Haar dafür viel Stirn, blaue Augen, ein paar Pickel und ein kleines Glied. Markant ist sein Geiz, weswegen in den Billigsten Hotels, Motels und Herbergen gesucht wird.
Hinweise bitte an die Polizei Bad Arschgeruch unter der Nummer 01805/4646.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty