Frau klaut Motorrad und fotografiert sich dabei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89903 Teilen

Baden-Baden. Eine Frau hat am Montagabend ein Motorrad in Baden-Baden gestohlen. Als eine Streife sie verfolgte, flüchtete sie und entkam.Die Polizei bittet um Hinweise.

Ein Frau aus Baden-Baden klaute am Montag, gegen 23.30 Uhr, ein Motorrad. Dieses war zwischen einer Garage und einem Haus abgestellt. Ein Nachbar bemerkte die Diebin und verständigte den Besitzer. Dieser rief wiederum sofort die Polizei.

Während der Fahrt zum Tatort sahen die Polizisten eine Frau, die mit dem beschriebenen Motorrad unterwegs war. Als sie die Polizisten bemerkte, flüchtete sie mit dem Motorrad in den Wald.
Die Beamten holten sie schnell ein, doch aufgrund der dichten Bewaldung konnte die Frau noch nicht gefasst werden.Später posteste sie noch im sozialen Netzwerk ein Bild mit dem gestohlenen Motorrad.


Wer in dieser Zeit im Bereich des Waldes war oder Hinweise zu dem Vorfall hat, soll sich bei der Badener Polizei melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty