Ich bin 16 und bekomme im Juli Zwillinge

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23007 Teilen

So ergeht es Jasmin Hermann. Die 18-Jährige erwartet im Juli Zwillinge. «Es war schon ein genug grosser Schock, als ich erfuhr, dass ich schwanger war», sagt Hermann. Erst beim dritten Frauenarzttermin habe sich herausgestellt, dass es sogar doppelten Nachwuchs gebe.
Sie sei leichtsinnig gewesen. «Ich verhütete gar nicht, weil ich dachte: Wenn vorher nichts passiert ist, wird auch jetzt nichts passieren.» Auf Kondome sei sie allergisch. «Und um die Pille regelmässig einzunehmen, bin ich ein zu vergesslicher Mensch.» Auch habe ihr das Mittel Angst gemacht. «Raucher sollen ja ein erhöhtes Thromboserisiko haben, wenn sie die Pille nehmen.»

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty