Eigentlich wollte sie nur mit den Füßen planschen, doch was dann passierte wird Dich schockieren

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30826 Teilen

Vreden am 17.05. 2017.

Eigentlich wollte die 32 Jährige A. nur ein entspannendes Fußbad im Planschbecken nehmen.

Doch dabei rutschte die junge Dame abgelenkt vom sommerlichen Vogelgezwitscher im Planschbecken aus.

Was wie ein tragischer Unfall begann, entpuppte sich nun als glücklicher Zufall.
Die Dame ist nun doch tatsächlich in einem andauernden Unterwasser ohne Luft zu holen Rekord gelandet.

Es ist wahrlich sensationell, bereits seit über zwei Stunden kann die jung Lehrerin nun die Luft unter Wasser anhalten.

Die Nachbarin Frau Meyer-Öztürk berichtet, dass sie ihre Nachbarin A. völlig regungslos in dem Planschbecken gesehen hat.

Voller Panik rannte sie zu dem Becken. Aber dann realisierte Sie, dass es sich um einen Rekord Versuch für das Guinness Buch der Rekorde handelte.
Völler Ehrfurcht steht nun das halbe Dorf neben dem Planschbecken und feuert A. euphorisch an.

Über zwei Stunden dauert dieses Spektakel nun an. Wahrlich eine erstaunliche Leistung.

Wir bleiben für Sie an dieser außergewöhnlichen Geschichte am Ball.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty