Schränkt die Stadt Stuttgart den VfB ein?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81314 Teilen

Aufgrund der hohen Feinstaub Belastung werden derzeit mehrere Verbote in Stuttgart ausgesprochen. Effektiv durchgeführt wurden bislang Autoverbote an einzelnen Tagen. Ein Dieselverbot könnte in den nächsten Monaten ebenfalls durchgesetzt werden.

Denkbar sind auch Flugsperren und eine Stadionsperre, so Fritz Kuhn Bürgermeister der Stadt Stuttgart und führte fort "Es kann nicht sein, dass die normalen Bürger ihre Autos abstellen müssen, weil irgendwelche Pyro Möchtegerns in Stadien meinen müssen, unsere Abgaswerte kaputt zu machen, nicht deren ihre! Ebenfalls ist es ein Unding, dass ein Fußballer mit einem dicken Benz vorgefahren kommt. Wir werden nur noch Spieler mit Fahrräder akzeptieren, sonst wird dies Konsequenzen für den Verein haben!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty