Flitzer der Champions Leage erwischt!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42447 Teilen

Ein Wiederholungstäter gefasst

Ein Lehrer der Sekundarschule Feld raste nackt über das Fussballfeld des Champion Leage Finales. Er wurde nach langer Mühe vom Sicherheitsdienst gefasst. Als man den Mann identifiziere, fand man heraus, dass er derjenige war, der auch schon über die letzten Spiele der Champions Leage geflitzt war.

Ist die Kindheit in der FKK ein Grund??

Von Freunden und Familie des Täters, wurde uns berichtet, dass seine Vorliebe für die Nacktheit in seiner Kindheit aufkam. Der Täter bestätigte uns seine Vorliebe zur Nacktheit und wollte dies der Welt mitteilen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty