Überfall auf Spielhalle in Bremerhaven

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5139 Teilen

Ein bislang unbekannter Täter hat am Mittwochmorgen eine Spielhalle in Bremerhaven überfallen.
Der junge Mann betrat gegen 8.30 Uhr die Spielhalle in der Hafenstraße, bedrohte eine Angestellte mit einer Waffe und forderte Bargeld. Ihm wurde ein niedriger dreistelliger Betrag ausgehändigt. Daraufhin flüchtete der Täter in bislang unbekannte Richtung. Da er bislang nicht festgenommen werden konnte, hofft die Polizei nun auf Zeugenhinweise aus der Bevölkerung.
Der Täter wird wie folgt beschrieben: Er war 20-25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, hatte kurze dunkle Haare und sprach akzentfrei deutsch.
Hinweise nimmt die Kripo Bremerhaven entgegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty