SKANDAL: Hinterhältiger Anschlag auf hochrangigen Politiker

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38319 Teilen

Letzte Woche kam es in Großharras in Niederösterreich zu einem heftigen Zwischenfall im Haus des neuen SPÖ-Bundeskanzlers Kurt Dietrich. Zeugenaussagen zufolge soll die Schwester des Geschädigten, Renate D., ihm "Toast im Rohr gebacken" auf einem violetten Teller serviert haben. Dietrich soll zuvor noch, nichts ahnend, einen Facebook-Post mit der Mahlzeit hochgeladen haben, "Heutige Essen, Toast im Rohr gebacken, danke Renate", lautete die Beschreibung. Doch als der strebsame und ehrgeizige Polit-Star die Toasts übereinanderlegte, in Ketchup und Mayonnaise tauchte und auf einmal genussvoll in seinen Mund beförderte, geschah das Unglück: Er erblickte den vorsätzlich benutzten, violetten Teller (er selbst ist bekennender Rapid-Fan, nicht zu verwechseln mit Kurz) und begann nach Luft zu ringen. Geistesgegenwärtig legte er die beiden Toasts unter seine Zunge und schaffte es, ohne Hilfe durchzuatmen: "Ich hatte schon gedenkt, dass ich jetzt sterben tun muss durch dem Toasts", berichtet er gegenüber 24aktuelles bestürzt. Seine Schwester Renate, welche in der Zwischenzeit Topfenstrudel mit Vanillesauce zubereitete, wurde sofort festgenommen. Dietrich vermutet Sebastian Kurz als Drahtzieher: "Dieser möchtegern Ringo ist doch nur neidisch, weil ihn keimer liebt hat. Ich hingegen tu so glücklich sein, deshalb hatte er mich wahrscheimlich umbringen tun wollen", sagt er belustigt. Der Sprecher der niederösterreichischen Landespolizeidirektion ist sich sicher, dass solch ein Zwischenfall in Zukunft vermieden werden kann. Die nächsten Tage wird ein Sondereinsatzkommando beobachten, was es alles zu Mittag gibt, bis der Attentäter ausgeforscht ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty