Deontay Wilder: Packe Meini nur mit einem Arm

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7443 Teilen

Bekommt die Insel ihren Mega-Fight?

Der große Kampf zwischen Anthony Joshua und Prinz Meini ist nicht einmal 24 Stunden her und da stellt sich schon der nächste Kämpfer in die Reihe, um Meinis Gürtel abzunehmen. Der Prinz aus Lazy Town schlug Anthony Joshua in der 10. Runde K.o. und gilt nun endgültig als die Zukunft im Schwergewicht

Aber ein gewisser Deontay Wilder (31) hat etwas dagegen. Der Boxer tönt: Ich kann Meini mit nur einem Arm packen!"

Deontay Wilder ist ein richtig starker Boxer, er hatte 37 Kämpfe und gewann alle nach K.o.

Meini nach dem Sieg gegen Anthony Joshua im Interview: "Deontay Wilder, wo bist du Baby? Ich warte im Ring auf dich! Wir sehen uns bald."

Ein Termin steht noch nicht fest, aber England und Lazy Town fiebern dem Giganten-Kampf jetzt schon entgegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty