Schlägerei in der schule

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76555 Teilen

Der schlüler shahrouz haji hat mit einem anderen schüler streit gehabt am nachmittag haben sie sich hinter einer ecke getroffen und wollten die situation klärern aber der schüler shahrouz haji hatte eine waffe dabei ein jagt messer und war mit 11 ander jugendlichen am ort der schüler shahrouz haji traff den schüler nemanja jankovic 5 mal ins gesicht mit der faust und brach ihm dabei seine nase als die polizei kamm werte sich der schüler shahrouz haji und verletzte den polizisten an der schläfer das gericht hatte dan entschiden das der schonmal verdechtige shahrouz haji der bei einem anderen unfall dabei war am 12 agust 2016 witere 4 wochen sozial stunden absizten musste

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty