Disney Stars vereint! Luna und Violetta endlich Geschwister dank Traumhochzeit?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91391 Teilen

Nicht die erste Traumhochzeit aus dem Hause Disney, jedoch die erste in der sich zwei Männer das Ja-Wort geben.

Nach dem Coming Out und einer grandiosen ersten Staffel der Erfolgsserie ist es nun auch im Real-Life soweit. Die Gefühle gehen in die zweite Runde und Gerüchten zufolge, soll es bereits zu einer Hochzeit kommen?!
Genaue Details sind nicht bekannt, Produzenten und Darsteller halten sich sehr bedeckt, dafür geht es aber auch privat recht turbulent bei den Schauspielern zu.

Bekannt wurden Diego Ramos und Jamie Campbell Bower durch ihren Erfolgshit im Disney Channel und erreichten den weltweiten Durchbruch. Die Kombination aus den Disney Telenovela-Riesen "Violetta" und "Soy Luna" sprengte sämtliche Rekorde und begeisterte Menschen rund um den Erdball.

Auch wir sind gespannt wie es nun mit der zweiten Staffel weitergeht und freuten uns wahnsinnig, als wir hörten, dass die Dreharbeiten bereits letzte Woche begonnen haben.

Einiger Quellen zufolge, soll es auch am Set gewaltig zwischen Diego alias Germán und Jamie alias James funken. Ob wir uns da auf eine zweite Jamán Hochzeit, außerhalb der Kameras, freuen können?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty