Top Verkäufer mit 21 Jahren nichts ist unmöglich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31604 Teilen

Zeid Hamzic ist seit Jahren einer der gefragtesten Verkäufer mit Erfahrung in der Neukunden-Gewinnung und der Kaufpsychologie. Sein Schwerpunkt liegt in der AKTIVIERUNG von Menschen. Dazu nutzt Herr Zeid Hamzic die konsequente Umsetzung der „Verhaltensökonomie“. Er zählt zu den 100 erfolgreichsten Verkäufern Deutschlands und ist seit Jahren in den „TOP 100 EXCELLENT SALES“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz gelistet. Er gehört zu den führenden und wirklich innovativen Vertrieblern Deutschlands. Sein Paradigmenwechsel im Kaufprozess ist spannend, wirklich neu und sehr inspirierend. Was Sie erleben werden sind deutliche Sätze aus klarer Empfindung entsprungen und mit Leidenschaft und voller Wortwitz vorgetragen.
Zeid Hamzic wurde 1995 in Berlin geboren. Er wurde 2016 in einem namhaften Unternehmen in Berlin zum Verkaufsprofi ausgebildet. Dort beendete er seine Tätigkeit als erfolgreicher Verkäufer und Teamleiter und gründete im Januar 2017 die HH Group GmbH.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty