Fußballer rast mit 50 km/h durch Essener Innenstadt und verletzt beinahe Schalke-Fan

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35822 Teilen

Der langjährige Schalke-Star Klaas Jan Huntelaar sorgt für Schlagzeilen. Am vergangenen Mittwoch sauste der Fußballer mit 50 km/h durch die Essener Innenstadt. Besonders tragisch: Er erwischte fast einen Passanten. Sofort hielt der Torschütze an und erkundigte sich bei dem Mann, ob er verletzt sei. Der zeigte aber weniger Interesse an dem Beinahe-Unfall, als an der Identität des Verursachers: Er "outete" sich beim Anblick des Fahrers als Schalkefan und bat prompt um ein gemeinsames Foto. Sichtlich erleichtert und amüsiert machte Huntelaar nicht nur ein Foto mit seinem Verehrer, sondern besorgte ihm sogar noch ein Logen-Ticket für das kommende Spiel gegen den HSV am 15.4. In einem Interview mit Focus Online berichtete das "Opfer":„Also, wenn da so ein Götze aus dem Auto gestiegen wäre, hätte ich bestimmt die Polizei gerufen (lacht)!“
Das war wohl Glück im Unglück!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty