Nafris im Kreis Mettmann auffällig geworden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53412 Teilen

Velbert, 1 mai 2017. Nafris (Nord Afrikanische intensiv Täter) sind im Kreis Metmann auffällig geworden. Es wurden in verschiedenen innen Städten Tests durchgeführt wie auch in verschiedenen Einkaufspassagen, am meisten ist aufgefallen das junge marrokaner und Syrier stark auf eine speziell ausgewählte Frau mit einer Kamera im unteren Körperbereich platziert aufmerksam geworden sind, vermutet wird das die Nordafrikaner ein anderes Frauen Bild in Deutschland haben. Aber als unsere Testerin in der Velberter Innenstadt zur Mittagszeit in eine Gasse gedrängt wurde von einem jungen marrokaner (Ilias L.) und sie bedrängt hat indem er mit seinem Gesicht im Intimbereich der Frau fummelte (im Bild oben zu sehen) mussten Beamten der Stadt Velbert eingreifen. Der Täter Ilias L. Wurde aber von dem Beamten befreit indem seine Komplizen artur H. Und Nüssi K. Eingriffen und konnten entkommen und die testerin entführen.

Achtung!
Die Täter sind noch auf freiem Fuß und höchst gefährlich vermutlich sind Sie bewaffnet mit dicken ausländischen Schwänzen und haben vermutlich auch die testerin ermordet, jeder Hinweis wird bei der Polizei Kreis mettman mit einem blowjob von Herr goldorf belohnt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty