Genetische Sensation: René H. wird immer jünger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13282 Teilen

Wissenschaftler und Genforscher aus aller Welt stehen vor einem Rätsel: René Hirmer aus Gera in Thüringen wird entgegen allen Naturgesetzen immer jünger, wie dieses aktuelle Foto (Quelle: FB-Profilbild) beweist. Jahrzehntelang schien seine körperliche und geistige Entwicklung normal zu verlaufen, bevor diese seltsame Rückwärtsentwicklung einsetzte. Am Anfang freute sich Renè noch über die merkwürdige Revitalisierung von Haut, Muskeln und Knochen. Mittlerweile ist der Mann auf die Stufe eines Schulanfängers zurückentwickelt. Sein Langzeitgedächtnis scheint aber noch einwandfrei zu funktionieren. "Neulich hat er nach seinem Pionier-Halstuch gesucht", erzählt seine Sozialbetreuerin, während René auf dem Boden mit kleinen Gummi-Indianern spielt. Wie soll das alles nur enden? Sein Geburtsdatum soll sich auf den 04.05.1963 belaufen. Somit dürfen wir dem Jungen heute zum 54. gratulieren. Herzlichen Glückwunsch!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty