Holz nicht nur an Bäumen, sondern auch auf dem Feld?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12872 Teilen

Der Innenverteidiger des SVNA 1.B, Anil Karabey, wurde bei seinem letzen Spiel gegen Niendorf mal beobachtet. Mittlerweile sind nicht nur andere Mannschaften an ihm interessiert, sondern auch Druckereien und Naturschützer.
So berichtet Gerald Müller ( Naturschützer )
" Der Junge Spieler ist so ein Holz, erst dachte ich der wäre ein Baum, welcher aus meinem Naturschutzgebiet geflohen ist, doch als ich dann seinen Deutschen Pass sah, stellte ich fest, dass es doch nur ein Innenverteidiger vom SVNA war.
Andere Zuschauer waren besorgt:
" Ich war besorgt als ich die Greifvögel über seinem Kopf kreisen sah, doch dann bemerkte ich, dass das auf seinem Kopf keine Frisur war , sonder ein Vogelnest.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty