+++ TSV1859 Flash +++ Werner wird ersetzt! +++ Fengler: "Verlor Fans durch das draften eines Red Bull Spielers" +++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14534 Teilen

In der Phase des Free-Agent-Pick in der jeder Teilnehmer einen Spieler nach diversen Trainings aussortieren und durch einen anderen ersetzen kann trennt sich das Team von Malik Miles Fengler von Timo Werner. Fengler dazu: "Der Shitstorm war groß. Die Likes und Follower sanken nachdem ich einen Spieler von RB Leipzig gepickt habe. Weiterhin konnte Timo auch nicht überzeugen und stellte keine ernsthafte Alternative zu Gonzalo (Higuain, Anm. d. Red.) und Thomas (Müller, Anm. d. Red.) dar. Dennoch wünsche ich ihm alles Gute, er hat das Zeug irgendwann mal ein klasse Stürmer zu werden. Ich hoffe unsere Fans sind mit der Neuverpflichtung zufrieden." Am selben Tag benannte er den Leipziger Naby Keita als Replacement für Werner. "Naby ist ein Spieler, der ballsicher agiert, die Fäden im Mittelfeld ziehen kann und über 120 Minuten belastbar ist. Er ist das fehlende Puzzleteil in meinem Meisterwerk. Zudem mag ich den Verein für den er spielt", so Fengler.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty