Afghaner (24) in Frankfurt nach Auseinandersetzung TOT

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36858 Teilen

Am 12.Juni.2017 ging Muhammed aus Darmstadt in Kontiki Bar mit seinen Freunden in Frankfurt. In der Nacht kam es zu einer Auseinandersetzung mit ca.8-10 Indern. Die ganze Gruppe verletzten Muhammed und er wurde stark verletzt. Bis heute war der Darmstädter im künstlichen Koma und ist heute aufgrund der Gehirnblutungen gestorben.

Gegen den 10 Indern wird nun ein Haftbefehl ausgestellt. Die Überwachungskameras in der Bar zeigen, wie die Inder den Muhammed schlugen. Die Täter sind noch auf freiem Fuß. Die Polizei wird schnellstmöglich alle Täter festnehmen wegen Totschlag.

Hinweise an die Frankfurter Polizei: 069 - 138-921

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty