Bitter: Hummels und Boateng fallen aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12134 Teilen

Nach Informationen der Sportbild reicht es bei beiden etatmäßigen Innenverteidigern nicht für das Rückspiel im Viertelfinale der UEFA Champions League bei Real Madrid. Hummels sei demnach noch nicht in der Lage schnelle Richtungswechsel zu absolvieren, während bei Boateng die Zeit nicht ausreichte seine Adduktorenverletzung effektiv genug zu behandeln. Damit werden heute Abend (Anstoß 20:45 Uhr) Joshua Kimmich und David Alaba die beiden Weltmeister in der Innenverteidigung ersetzen. Der Spanier Juan Bernat würde dann die Linksverteidigerposition vom eingerückten Alaba einnehmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty