Alle Infos zum Rückspiel der Champions League

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78468 Teilen

München - Der FC Bayern München muss im Rückspiel des Champions-League-Viertelfinales gegen Real Madrid in der heimischen Allianz Arena antreten. Hier auf Bild.de finden Sie den Termin, TV-Zeiten und alle Infos.

Nachdem der FC Bayern München im Hinspiel gegen Real Madrid im Estadio Santiago Bernabéu eine bittere 1:2-Pleite einstecken musste, hoffen die Münchner auf Rehabilitation im Rückspiel. Dass der Auftritt gegen die Königlichen kein einfacher Gang für den Rekordmeister werden würde, war Bayern-Fans vorher bekannt. Dass die Mannschaft in der Allianz Arena mit zwei Toren Unterschied gewinnen muss, um das Halbfinale in der Champions League doch noch zu erreichen, damit hatten die Wenigsten gerechnet.

Jedoch werden sowohl die Mannschaft als auch die anwesenden Fans in der Allianz Arena alles geben um den Traum vom Finale in Cardiff noch weiter träumen zu dürfen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty