Wechselgerüchte um Julius D. und Joschua W.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76158 Teilen

Heiße Wechselgerüchte kursieren in Glattbach! Wie der Vorstanden von Glattbach vor kurzem bekannt gab, ist er stark interessiert an den Jugendspieler Julius Düsel und Joschua Wittliff vom VfR Goldbach. Der Vorstand gab vor kurzem bekannt: "Wir stehen in engem Kontakt mit beiden Spieler, die bei uns in der Jugend ausgebildet wurden und beide passen perfekt in unser Anforderungsprofil für die nächste Saison. Wir würden uns über einen Wechsel der Beiden sehr freuen!".
Beide wurden jedoch noch nicht im Training von Glattbach gesichtet und haben auch noch keinen Wechselwillen geäußert. Joschua's Vater schloss allerdings beim letzten Heimspiel des FSV einen Wechsel nicht aus! Es bleibt also weiter spannend, ob sich der FSV diese beiden Talente sichern kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty