Berufung in Kader der Deutschen Nationalmannschaft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95877 Teilen

Wesel- Am Montag empfing Nick Borisov eine Mail auf seinem Handy,die Mail wurde von dem DEB geschickt.
"Ich habe gedacht,es sei eine Verarsche oder so,als ich die Mail öffnete,hab ich angefangen zu lächeln und zu schreien" sagte Nick zu unserem Reporter.
In der Mail stand,das Nick Borisov zu einem Turnier mit der U19 Nationalmannschaft zu einem Turnier reisen darf. "Es ist die größte Chance in meinem Leben "sagte er fröhlich.
Zu dem Thema befragten wir auch den Coach der U19 der Dinslaken Kobras "Nick hat in den letzten beiden Saisons sehr gutes Eishockey gespielt.Er entwickelt sich immer und immer weiter "so Tony Thiel .

Wir wünschen Nick viel Erfolg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty