Der wohl beste Jugendspieler?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91066 Teilen

Stuttgart. Julian Günther-Schmidt: 22 Jahre, FC Augsburg, Stürmer

Die aktuelle Lage

Den 1. April wird Marco Lung wohl nicht so schnell vergessen. An diesem Samstag feierte er nicht nur sein Bezirksliga-Debut, sondern vergab auch mit seiner ersten Aktion direkt die große Möglichkeit auf den Ausgleich für den FC Remseck beim TSV Eltingen . Doch statt den Ball aus vier Metern ins Tor zu schieben, setzte der Youngster die Kugel über das Tor. Chance vertan, Spiel verloren. Böse war ihm beim FCR keiner. "Ich hätte es ihm so vergönnt. Nachdem er die Chance vergeben hat, habe ich nur gesagt: ‚Junge, arbeite weiter so'", erklärte Luca Garcia nach dem Spiel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty