Beliebter Verdampfer Corona V8 lässt weiterhin auf sich warten, weitere Verzögerungen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95012 Teilen

Der von Kennern derzeit beliebte Corona Verdampfer der Firma Steampipes sollte ursprünglich Ende März 2017 ein bahnbrechendes Update erfahren, jedoch wartet man auf das Upgrade, sowie den kompletten V8 - Verdampfer bis heute. Nach lang andauernden Recherchen und einer Stellungnahme durch Herrn Christian A. ( Steampipes) stellte sich heraus, dass ein gewisser Jonny M. die Produktion stark beeinträchtigte, da er immer wieder Bilder auf diversen Internetplattformen postete, auf denen der V8 zu sehen war. So gingen am Tag hunderte Anfragen bei Steampipes ein, meist mit der Frage " Der Jonny hat einen, wo ist denn unserer?". Durch die gestellten Anfragen, konnte sich die Truppe nicht mehr mit der Herstellung des V8 beschäftigen, sondern mussten die Anfragen der Kunden beantworten. Laut Christian A. steht die Betreuung der Kunden an erster Stelle. Insider, sowie Kunden können den außerordentlich guten Kundenservice und vor allem die Präsenz bestätigen.
Laut Insidern munkelt man, dass der Corona V8, sowie das Uprade-Kit V8 am Mittwoch, den 05.04.2017 veröffentlicht wird. Sollte dieser Termin Bestätigen, würde sich die Dampfergemeinde natürlich sehr freuen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty